Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteSchützentag Wiesenbronn - ein Volltreffer

Schützentag Wiesenbronn - ein Volltreffer

Schuetzenumzug Wiesenbronn 2017 003Traditionell begleiten wir am 2. September-Sonntag den Umzug unserer Schützenfreunde aus Wiesenbronn. Das Wetter hatte sich rechtzeitig entschieden schön zu werden, so dass wir bei optimalen "äußeren Bedingungen" auftreten konnten. Wie immer sorgten unsere Wiesenbronner dafür dass es an nichts fehlte. So konnten wir im vollbesetzten und wieder dem Anlass entsprechend schön hergerichteten "Kegelbahn-Garten" von "Fidus" einen herrlichen Nachmittag verbringen. Eine kleine Abordnung besuchte nach dem Auftritt noch die "Krassolzheimer Kerwa", wo sie unseren ehemaligen Reuscher und jetzigen Krassolzheimer Paul mit seiner Frau Roswitha antrafen. Zusammen mit ihnen ließen die Delegation den gelungenen Tag ausklingen.

Die Bilder vom Schützentag in Wiesenbronn findet Ihr hier.


Go to top